Behandlung mit Hyaluron

Natürlich jung und frisch aussehen durch weniger Falten dank Hyaluron

Für viele stellt sich anfangs die Frage – Was ist eigentlich Hyaluron?

Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes, das selbstständig von unserem Körper produziert wird. Jedoch nimmt bereits ab dem 25. Lebensjahr die körpereigene Hyaluron-Produktion merklich ab. Dadurch verliert die Haut an Feuchtigkeit, Elastizität und Spannkraft. Der Nebeneffekt – Die ersten Falten entstehen. Im Laufe der Jahre nimmt der Feuchtigkeitsmangel zu und die Falten vertiefen sich.

Mit einer gezielten Hyaluron-Injektion können die Falten von innen wieder aufpolstert werden.

Die Qualität des Hyaluron-Fillers trägt wesentlich zu einem optimalen Ergebnis bei. Zur Kostenminimierung werden leider häufig minderwertige Produkte verwendet.

Für meine Arbeit verwende ich ausschließlich die qualitativ hochwertigen Produkte des Anbieters Teoxane®.

Hyaluronbehandlung
Lippenunterspritzung

Lippenunterspritzung

Volle, sinnliche Lippen stehen schon immer für Attraktivität und Jugend. Mit einer Hyaluron-Unterspritzung kann der Wunsch nach volleren, symmetrischen Lippen ganz einfach mit einem Minimum an Nebenwirkungen erfüllt werden.

Vor der Behandlung wird ausführlich besprochen welche Lippenform oder Lippenvergrößerung von Ihnen gewünscht ist und harmonisch zu Ihrem Gesicht passt. Im Fokus steht das natürliche Aussehen der Lippe, welches nach der Anwendung erhalten bleibt.

Das Lippenunterspritzen mit Hyaluron-Fillern ist eine schnelle, sanfte und unkomplizierte Methode, welche direkt nach der ersten Behandlung zu einem sichtbaren Ergebnis führen kann.

Faltenunterspritzung

Eine sanfte Korrektur mit Hyaluron biete ich Ihnen für folgende Gesichtspartien an:

  • Zornesfalte
  • Nasolabialfalte
  • Marionettenfalte
  • Lippenkorrektur

Mit einer gezielter Hyaluron-Injektionen in die betreffenden Hautareale lassen sich die Depots an den entsprechenden Gesichtspartien wie Stirn, Wangen oder an den Lippen wieder sanft auffüllen.

Da das Hyaluron die Fähigkeit hat Wasser aus seiner Umgebung an sich zu binden, entsteht ein Polster, welches die Haut von innen anhebt und somit die Falten glättet oder andere Unebenheiten ausgleicht.

Faltenunterspritzung
Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG): Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt und umstritten sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.